Selbstverständlich sollte man beim grillen auch die passenden Grillrezepte zur Hand haben. Da bei uns der Grill eigentlich fast nie aus geht werden wir hier auch unsere selbst getesteten Grillrezepte vorstellen und Dir zeigen wie Du diese leicht nachgrillen kannst.

Unsere Grillrezepte werden in folgenden Kategorien aufgeteilt:

Alle Rezepte werden wir vom Einkauf bis zur Anrichtung auf dem Teller bebildert in den verschiedenen Kategorien für Dich aufbereitet. Dies erleichtert Dir die Suche nach dem passenden Rezept für Deine Grillart. Es lohnt sich also immer wieder mal vorbei zu schauen um zu sehen was es bei uns mal wieder zum essen gegeben hat.

Was wird es nicht geben?

Was nützt es dem Leser wenn er irgendwelche gestellten Bilder irgendwelcher Rezepte im Netz vorfindet, die er so nie realisieren kann. Wir wollen dies nicht. Bei uns werden die Bilder der Rezepte und unserer Tests so gemacht wie das Produkt im Endeffekt aussieht. Dies sind in meinen Augen reale Ergebnisse und man kann dann selbst entscheiden das Rezept nachzugrillen oder es zu lassen. Wir wollen das Du wieder kommst und nicht das Du nach dem testen eines Rezepts enttäuscht bist und uns in Zukunft links liegen läßt.

Unsere Grillhardware 😉

Außerhalb von Produkttests werden wir hier mit einem Smoker Grill von Fuego, einem Kugelgrill von Weber, einem normalen Kamingrill sowie einem normalen Holzkohlegrill unsere Grillrezepte durchführen.

Rate this page

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.